Anzahl Arbeitsplätze*
Modul 1: Firmennetzwerk
Zuverlässige Netzwerk-Infrastruktur für Ihr lokales Büro, mit starkem Fokus auf Security – natürlich lassen sich auch mehrere Standorte unkompliziert miteinander verbinden.
basic: kleines Firmennetzwerk für bis zu 3 MA professional: professionelles Firmennetzwerk bis zu 20 MA enterprise: Enterprise Firmennetzwerk ab 20 MA
Modul 2: Office-Geräte
Desktops oder Notebooks im Mietmodell, basierend auf Windows 10 oder MacOS 11.
– Bitte auswählen – basic: Windows Workstation professional: Macbook Air / HP Notebook enterprise: Macbook Pro / HP Elite
Modul 3: Office-Software & Backup
Microsoft 365 Business Standard oder Premium, Office Applikationen, nach Bedarf mit Teams und Telefonie-Integration. Dokumentenmanagement und Archivierung lokal oder in der Cloud.
basic: Microsoft 365 Basic, Teams, NAS professional: Microsoft 365 Standard, Teams, NAS pro enterprise: Microsoft 365 Premium, Teams, NAS pro
Modul 4: ERP, CRM, Buchhaltung, Projekte, Löhne
Bexio Pro mit Buchhaltung und Löhnen nach Bedarf mit Integration von Telefonie, Taskmanagement, Projektverwaltung, Spesen und weiteren Automatisierungen.
– Bitte auswählen – basic: CRM und Buchhaltung bis 3 MA professional: ERP, CRM, Buchhaltung, Projekte, Löhne bis 25 MA enterprise: ERP, CRM, Buchhaltung, Projekte, Löhne ab 25 MA
Modul 5: Virtueller Server (Branchenlösung)
Sie benötigen einen eigenen Server für Ihre Branchenlösung oder andere Aufgaben? Dann können Sie einen virtuellen Server nach Bedarf dazu buchen – gehostet in Zürich und verschlüsselten standortunabhängigen Backups.
– Bitte auswählen – basic server (8GB Ram, 2 CPU, 50GB SAS) professional server (16GB Ram, 4 CPU, 250GB SAS+SSD) enterprise server (32GB Ram, 8 CPU, 500GB SAS+SSD)
Modul 6: Telefonie
Unsere Telefonielösung ist perfekt auf Ihr KMU zugeschnitten: Flexibel konfigurierbar, einfache Handhabung und jederzeit erweiterbar – als Desktop/Mobile Applikation und/oder mit physischen Telefonen. Zudem ist die Lösung integriert mit Bexio und Teams (zzgl. Gesprächsgebühren).
– Bitte auswählen – basic: softphone, mobile professional: softphone, mobile, hardphone enterprise: softphone, mobile, hardphone, teams
Modul 7: Ticketing, Task Management
Sie betreiben ein Sekretariat oder eine Hotline und möchten stets die Übersicht zu offenen Tasks und Tickets haben? Dann benötigen Sie dieses Modul – natürlich mit zahlreichen Integrationsmöglichkeiten in andere Module.
– Bitte auswählen – basic: task management professional: service management, ticketing enterprise: service management, ticketing, workflows
Modul 8: Printing
Klassische Drucklösung im Mietmodell, konfigurierbar nach Ihren Bedürfnissen – zzgl. Verbrauchsmaterial.
– Bitte auswählen – basic: office printer s/w A4 für bis zu 3 MA professional: office printer color A4 mit 2 Schächten bis 20 MA enterprise: office printer color A3/A4 mit 3 Schächten ab 20 MA
Modul 9: Büro-Arbeitsplatz (coworking space)
Sie benötigen noch Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeitenden im Raum Zürich? Dann ist unser coworking space in Bülach die optimale Ergänzung – mit flexiblen oder fixen Arbeitsplätzen (verfügbar ab Herbst 2022)
– Bitte auswählen – basic: variabel 1 Tag/Woche professional: variabel bis 3 Tage/Woche enterprise: FLEX, fester Arbeitsplatz
Modul 10: Internetauftritt
Sie benötigen noch Ihren eigenen Internetauftritt mit Ihrer Wunsch-Domain und entsprechenden Email-Adressen? Kein Problem, dann dieses Modul dazu buchen.
– Bitte auswählen – basic: einfache Firmenwebsite professional: Mehrseitiger Firmenauftritt enterprise: Mehrseitiger Firmenauftritt mit Shop
Modul 11: Erweiterter Support
Sämtliche Module beinhalten ein Basis Dienstleistungspaket. Erweiterte Support-Dienstleistungen können Sie mit diesem Modul dazu buchen (siehe unsere AGB).
(basic enthalten) professional: zusätzlich 2h Support pro User enterprise: zusätzlich 4h Support pro User
Modul 12: Workflows & Automatisierung
Unsere Module sind optimal aufeinander abgestimmt, sodass Sie Ihre Unternehmensprozesse weitgehend automatisieren können – mit Hilfe von Applikationsübergreifenden Workflows.
– Bitte auswählen – basic: einfache Workflows professional: komplexe Workflows enterprise: Komplette Prozessautomatisierung
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Ihre Rolle
– Bitte auswählen – Geschäftsführer Architekt Administration/Sekretariat IT-Verantwortlicher Finanzen Marketing HR
Bevorzugtes Betriebssystem in Ihrem Büro
– Bitte auswählen – Ausschliesslich Apple Geräte (macOS, iOS, ipadOS) Ausschliesslich Microsoft Windows Systeme gemischt oder andere (hybride Umgebung)