side-area-logo

Über uns

Unternehmen

level13 gmbh, gegründet 2019, erbringt professionelle Dienstleistungen hinsichtlich Beratung in den Bereichen Information Security und Ditigalisierung sowie damit zusammenhängende Arbeiten, wie die Erstellung von Konzepten, Spezifikationen und Implementationen von Produkten und Systemen.

Weitere Bereiche des Dienstleistungs-Portfolios umfassen Startup- & KMU Coaching, IT Governance, Informationssicherheit, Maturitätsanalysen nach CMMI,  Internes Kontrollsystem (ICS), Information Security Management System (ISMS), Access Management (IAM), Audit Coaching und IT Risk Management.

level13 verfügt über ausgewiesene Berufspraxis in den erwähnten Dienstleistungsbereichen für kleine und mittlere Unternehmen. Das Ziel besteht darin, Know-how und Branchenerfahrung zu bündeln und Persönlichkeit, Kompetenz und Qualität für eine fachlich erstklassige Betreuung sicherzustellen sowie die wertschöpfende und zielgerichtete Unterstützung der Kunden zu gewährleisten.

Image module
Florian Stalder

MSc in Business Information Systems,
Certified Information Systems Security Professional (CISSP)

Gründer und Geschäftsführer.

Bereits seit einigen Jahren ist Florian Stalder in den Gebieten IT-Audit, IT-Risk & Control sowie Sicherheit der Informationstechnologie tätig.

Als unabhängiger Berater unterstützt Florian Stalder vorwiegend mittelgrosse Unternehmen in Sicherheit/Audit ihrer Informationssysteme. Bei seinen Kunden gilt er als hartnäckiger aber praxisorientierter Fachspezialist.

Er beschäftigte sich in den vergangenen Jahren mit der Planung, Implementierung und Prüfung unterschiedlichster Managementsysteme wie Internes Kontrollsystem (IKS), Risikomanagement, Sicherheitsmanagement, IT-Governance, etc.

Florian Stalder ist vertreten auf LinkedIn und Xing.